Donnerstag, 26. März 2009

es fehlt.

in deinem leben begegnest du vielen menschen - mit manchen verstehst du dich von anfang an gut und es entwickelt sich eine freundschaft, mit anderen hast du ein paar nette gespräche, die meisten siehst du davon nie wieder und dann - ganz selten triffst du ganz besondere menschen. es sind diese, die du noch nie zu vor gesehen hast und mit denen du noch kein wort gewechselt hast und plötzlich ist es passiert. es sind die menschen, die dir ähneln, die gleichen interessen haben, mit denen du nächtelange reden kannst. du erlebst momente, die du so noch nie in deinem leben hattest. ich bin noch nicht vielen dieser menschen begegnet, doch ab und zu stolpere ich über sie. ich traf neulich einen davon, auch wenn ich ihn schwer fand. eine zeit lange dachte ich, dass dieser mensch ein großer teil meines lebens werden müsse, doch es ging irgendwann verloren. irgendwo auf dem weg und ich kann es nicht wieder finden. es sind solche menschen, die ihr leben so sehr lieben und auch wenn sie es mit jemand anderen teilen wollen - sie können es nicht. manchmal reicht es nicht.

1 Kommentar:

  1. es nur sehr schmerzhaft, wenn man das alles viel zu spät erkennt.

    AntwortenLöschen